Chalet – Glühwein – Fondue – Tataren Hut

Auch diesen Winter verzaubern wir das Dreiländereck wieder in ein märchenhaftes Winterdorf. Taucht ein in ein einzigartiges winterliches Ambiente umgeben von Palmen & Sand und geniesst ein leckeres Fondue oder einen heissen Tataren Hut. Ab dem 12. November wird das Winterdorf jeden Abend ab 18:00 Uhr geöffnet sein.

Bar & Restaurant

Speise- und Getränkekarte

Events

Sandoase Openair w/ Lost Frequencies | Klingande | 31. Juli

Sandoase Openair w/ Lost Frequencies | Klingande |  Vorverkauf-Tickets (29 CHF | 39 CHF)

Die Sandoase freut sich im Rahmen ihres einmaligen Sandoase Openair die beiden international bekannten Künstler Lost Frequencies und Klingande begrüssen zu dürfen. Beide spielten schon vielfach auf den grössten Festivals der Welt und verzaubern mit ihren beiden einzigartigen elektronischen Musikrichtungen die Massen.

Tickets für die beiden Sessions im Loft können ab sofort separat erworben werden.

Klingande , Sunsetsession, 16:00-21:00

Lost Frequencies, Nightsession, 22:00-05:00

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen dürfen wir euch nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat Zutritt zum Loft gewähren. Alle Personen, welche nicht im Besitz eines Covid-Zertifikat sind, dürfen sich bei uns kostenlos testen lassen und erhalten anschliessend Zutritt zum Event (Mitbringen: gültige ID, gültige Krankenkassenkarte, Smartphone). Der Einlass zur Sandoase selbst ist wie immer ohne Zertifikat möglich!

Gin Tonic Festival | Neu: 07. August

Gin Tonic Festival 2021  |  Vorverkauf-Tickets (15 CHF)

Alle Jahre wieder! Wir freuen uns euch am 07. August an unserem fantastischen Gin Tonic Festival begrüssen zu dürfen. Ein dutzend regionale und nationale Gin Produzenten, die unterschiedlichsten Ginsorten und eine massgeschnittene Gin-Cocktail Bar erwarten euch an diesem fantastischen Tag am Dreiländereck.

Datum: 07. August | Türöffnung: 15:00 Uhr | Ende: 01:00 Uhr

Wichtig: Aufgrund der neusten Bestimmungen der Regierung dürfen wir euch für das Festival nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat Zutritt gewähren. Alle Personen, welche nicht im Besitz eines Covid-Zertifikat sind, dürfen sich bei uns vor der Sandoase kostenlos testen lassen und erhalten anschliessend Zutritt zum Festival (Mitbringen: gültige ID, gültige Krankenkassenkarte, Smartphone).

Chalet

Ein rustikales Chalet, ausgestattet mit hochwertigen Holztischen, ist das kulinarische Zentrum des Dorfes. Fondue-Variationen und Raclette, hier bekommt ihr alles was euer Herz begehrt.

Kota

Zwei finnische Kotas, welche für je 12 Personen Platz bieten, sind zudem die idealen Lokations für einen gemütlichen Tatarenhut in einer kleinen exklusiven Gruppe.

Reykjavík

Von Donnerstag bis Samstag entführen wir euch zudem in unser brandneues Pop-up Restaurant “Reykjavík”, in welchem ihr ein hervorragendes 5-Gang Menu geniessen dürft.

> Homepage “Reykjavík”

Reservation

Gerne kannst du deine private Feier oder einen Firmenanlass bei uns veranstalten. Das Absenden des Formulars gilt nicht als Bestätigung. Wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.

— Aus administrativen Gründen muss eine Reservation mind. 24h vorher erfolgen. —


Galerie

 

Öffnungszeiten Winterdorf
Wir freuen uns auf Euch im Winter 2021! Besuche uns doch wieder in der Sandoase ab Frühling 2021.