Tannenbäume – Chalets – Glühwein – Fondue – Raclette – Tataren Hut

Auch diesen Winter verzaubern wir das Dreiländereck in ein märchenhaftes Winterdorf. Taucht ein in ein einzigartiges Ambiente voller weihnachtlicher Sehnsüchte und kulinarischer Leckerbissen. Ab dem 08. November wird das Winterdorf jeden Abend ab 18:00 Uhr geöffnet sein.

 

Bar & Restaurant

Speise- und Getränkekarte

Events

Bravohits Party | Sunset Session // 06. Juni

Samstag, 06. Juni // 20:00 – 24:00 // Tickets (18 CHF)

6 lange Monate sind vergangen seit wir das letzte Mal in unserem atemberaubenden Sandoase Loft getanzt haben. Nun freuen wir uns gewaltig am Samstag, dem 06.06, endlich wieder eine langersehnte Bravohits Party zu feiern. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen tanzen wir zu den nostalgischen Hits der letzten 30 Jahre zwischen 20:00 und 24:00 Uhr in der einzigartigen Abendstimmung im Hafen von Basel.

Tickets für den Event gibt’s ab sofort im Vorverkauf. Sollte unser gesamtes Kontingent von 280 Eintrittskarten bis am Wochenende vergriffen sein, werden wir auf eine Abendkasse verzichten.

Wichtig: Wir bitten euch die Tickets auszudrucken und die entsprechenden Kontaktdaten auf der Eintrittskarte auszufüllen.

Auf einen fantastischen Abend am Dreiländereck!

Chalet

Ein rustikales Chalet, ausgestattet mit hochwertigen Holztischen, ist das kulinarische Zentrum des Dorfes. Fondue-Variationen und Raclette, hier bekommt ihr alles was euer Herz begehrt.

Kota

Zwei finnische Kotas, welche für je 12 Personen Platz bieten, sind zudem die idealen Lokations für einen gemütlichen Tatarenhut in einer kleinen exklusiven Gruppe.

Loft

Das weihnachtlich eingerichtete Loft ist die perfekte Räumlichkeit für grössere Firmenanlässe, Weihnachtsessen und Geburtstagsfeiern.

> Zur Loft

Reservation

Gerne kannst du deine private Feier oder einen Firmenanlass bei uns veranstalten. Das Absenden des Formulars gilt nicht als Bestätigung. Wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren.

— Aus administrativen Gründen muss eine Reservation mind. 24h vorher erfolgen. —


Galerie

Anfahrt

Mit dem Auto
Einbiegen in die Hochbergerstrasse in Kleinhüningen. Über die Westquaistrasse in das Hafenareal einfahren. Der Westquaistrasse bis zum Ende folgen. Es stehen rund 30 Parkplätze zur Verfügung.

Mit den ÖV
Mit dem Tram 8 oder der Buslinie 36 bis Endstation Kleinhüningen. Etwa 15 Minuten Fussweg bis zur Sandoase.


Mit dem Rheintaxi in die Sandoase

Wir freuen uns dir auch die Möglichkeit über den Rhein zur Sandoase anbieten zu können. Das Rhytaxi freut sich, dich an Board begrüssen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne direkt an das Rhytaxi wenden (Tel. +41 78 796 98 99, E-Mail offerte@rhytaxi-basel.ch).

 

Sandoase

Westquaistrasse 75
CH-4057 Basel
Tel. +41 61 481 75 75
info@sandoase.ch
Öffnungszeiten Winterdorf

Ab Herbst 2020
Spezielle Öffnungszeiten